29
Jul
2009

Tag 2

wenig zu erzählen - ausser dass mir eine zunehmend unterkühlte luft entgegenschlägt. whispers fragen: warum meldest du dich denn so zickig für die nächsten 3 raidtermine ab? andere raten, mich doch mit der gildenleitung wegen des von mir abgesagten raids endlich auszusprechen (süß, dass man sich gar keine andere problemlage vorstellen kann, sondern probleme sofort wow-probleme sein müssen), damit wieder alles wie früher wird - dabei will ich das ja eigentlich gar nicht. natürlich regt sich hier und da ein kleiner neidstachel, wenn ich bemerke, wie unglaublich schnell man aus dem inneren kreis herausrutscht und wie beleidigt das system reagiert, wenn man ihm nicht die oberste priorität einräumt. für mich ist es im moment eigentlich das beste, was passieren kann: in die ernüchternde selbstdiagnose platzen nun jeden abend kleine geschehnisse und eindrücke, die mir nur umso deutlicher zeigen, wie austauschbar und flüchtig dieses wir ist. und gleichzeitig lockt immer lauter ein stimmchen, das sagt: du kannst das wieder einrenken. meld dich einfach wieder regelmäßig an, nimm den seit samstag brachliegenden mailkontakt wieder auf, schau wieder im ts rein - und alles wird wieder wie früher.

onlinezeit: cir. 4 stunden (auch wenn es nach fahler rechtfertigung klingt: nur auf einem twink, den keiner kennt, ergo incognito und komplett vom grünen geschehen abgekoppelt. fühlt sich ein bisschen wie eine ersatzdroge an, aber so ganz ohne geht im moment noch nicht)
gefühle: befreit, sicher, neidisch
wow-affine-surfzeit: cir. 30 minuten
gelesen: ung. anderthalb stunden sarah kuttner "mängelexemplar"
logo

Holy Couture

Aktuelle Beiträge

Tag 8 - 10
den quatsch mit den tagen sollte ich demnächst lassen...
Manderlay - 6. Aug, 12:29
Tag 3 - 7
schön und schwierig wars an den letzten tagen, zwischen...
Manderlay - 3. Aug, 17:18
Tag 2
wenig zu erzählen - ausser dass mir eine zunehmend...
Manderlay - 29. Jul, 16:04
Tag 1
gestern abend direkt und spontan telefonisch den raid...
Manderlay - 28. Jul, 14:58
Ich bin süchtig
samstag abend, nach einem völlig verkorksten ulduar-1oer-run...
Manderlay - 27. Jul, 16:27

Meine Kommentare

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 12:29

Credits


Die Anderen
Draußen
Drinnen
Schluss jetzt!
welcome to reality
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren